SVEN, HOCHZEITSFOTOGRAF

Ich bin Sven, ich mag Kunst und Musik, Kameras und Ja-Worte. Als Hochzeitsfotograf verbinde ich meine Leidenschaft zur Fotografie mit der großen Neugierde auf Menschen, deren Charaktere und deren Lebensweise. Viele Hochzeiten sind ähnlich, aber nicht jedes Paar ist gleich. Ich begegne Ihnen deshalb mit großer Offenheit und auch Neugierde gegenüber euren persönlichen Hochzeitsplänen und Wünschen.

NEUE SICHTWEISEN

Als Fotograf liegt mein Schwerpunkt auf emotionaler und ehrlicher Reportage- & Portraitfotografie. Es ist mir wichtig Hochzeitsfotos zu liefern , die euch zeigen wie ihr wirklich seit. Bedeutende Momente festzuhalten & spannende Details zu entdecken macht für mich Fotografie zur Leidenschaft.

EINE RUNDE GESCHICHTE

Neben der ganztägigen Fotoreportage begeistere ich mich natürlich auch für charakteristische und natürliche Hochzeitsportraits. Bei einem gemütlichen Spaziergang am Abend entstehen ungestellte, romantische Paarbilder und Portraitaufnahmen. Völlig zwanglos und ohne Pflichtprogramm. Das macht meine Hochzeitsfotografie zu einer runden, persönlichen und außergewöhnlich hochwertigen Erinnerung an eure Feier, egal ob am Hochzeitstag vor- oder nach der Kirche, oder an einem anderen Termin.

GERNE UNTERWEGS

Als international arbeitender Fotograf reise ich sehr gerne durch ganz Deutschland und auch ins Ausland um eure Hochzeit zu begleiten. Die meiste Zeit findet man mich allerdings auf Hochzeiten im Großraum Stuttgart.

AUSGEZEICHNET

mastersofgermanweddingphotographyHeadshot_Crew

Ruft mich doch einfach einmal an, oder nutzt das Kontaktformuar. Ein Termin für ein persönliches Gespräch zeigt meist am Besten, ob ich der Richtige für euch und eure Feier bin. Ich freue mich sehr auf euch!

886943_4547949742347_931488359_o