HOCHZEIT IN VILLINGEN-SCHWENNINGEN – SANDRA & MARCO

Dieser Juni hat es wirklich in sich, was das Wetter angeht. Wir hatten quasi die letzten 14 Tage durchgehend heftigen Niederschlag – entsprechend angespannt war die Situation bei Sandra & Marco, als es nach dem Standesamt in Villingen zu den Portraits Richtung Rottweil, genauer Kraftwerk Rottweil, losging. Und wie so oft, bewahrheitet sich, dass bei besonderen Menschen besondere Dinge passieren.. Pünktlich zum Start unserer kleinen Portraitsession ließ der bis dahin prasselnde Regen komplett nach, selbst die Sonne ließ sich kurz blicken. Das tolle bei bewölktem Himmel ist natürlich – fotografisch gesehen – der bewölkte Himmel. Ich mag ja dramatischen Himmel – und bin im Nachhinein sehr froh, dass mich kein Auto angefahren hat, als ich auf allen vieren vor dem Kraftwerk auf der Strasse lag. Wer nichts wagt – der nichts gewinnt! Gefeiert wurde danach bis in die Morgenstunden in der liebevoll hergerichteten Fabrik 44, ebenfalls in Villingen-Schwenningen. Liebe Sandra, lieber Marco, vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich ein Teil eures tollen Tages sein durfte!

Hochzeit-Villingen-Schwenningen-132134 Hochzeit-Villingen-Schwenningen-132604 Hochzeit-Villingen-Schwenningen-132635 Hochzeit-Villingen-Schwenningen-134155 Hochzeit-Villingen-Schwenningen-134619 Hochzeit-Villingen-Schwenningen-134632

, , , , , , , , , , , , , ,

Leave a reply

** *

Your email address will not be published. Required fields are marked*