Loading
Apr 18, 2020

HOCHZEIT IM NORDSCHWARZWALD – SOPHIA & CHRIS

Bisher kannte ich den Kurort Bad Teinach nur von der Beschriftung meiner Sprudelflasche, jetzt durfte ich feststellen, dass es auch als Hochzeitslocation extrem viel hermacht! Sophia und Chris sahen das wohl genau so & ich durfte die beiden auf Ihrem Hochzeitstag im Teinachtal im Nordschwarzwald begleiten. Für die Braut und ihre Mädels startete der Tag recht früh hinter der beeidruckenden Eingangstüre von Sylvia Astler mit tollem Kaffee, super Stimmung und tollem Make-Up. Dach kurz ins Hotel Therme (der Hochzeitslocation), Fotobox aufbauen & ab zum Bräutigam, der – schon etwas aufgeregt – mit seinen Manschettenknöpfen beschäftigt war. Ich liebe ja sowas – Emotionen sind zum zeigen da – man muß nicht immer den starken Typen markieren! Danach in Sophias Elternhaus zu einem grandiosen Hochzeitskleid.

Kirchlich haben die beiden, mit einem unheimlich symatischen Pfarrer, in Schellbronn geheiratet – danach habe ich das Brautpaar an die nahegelegene Burgruine Zavelsteinentführt, an der wirklich Knallerbilder entstanden sind (ok, Eigenlob riecht manchmal etwas komisch – muss aber auch ab und an sein, ne?)

Der Tag ging im wahnsinng liebevoll geschmückten Residenzsaal in die nächste Runde, dort warteten, neben einer Candybar und der Fotobox, handgeschriebene – und gemalte (!!!) Platzkarten für jeden Gast. Nochmal um das kurz zu beleuchten: Jeder Gast hatte ein eigens gemaltes Bild, das mit dem Gast zu tun hat, auf der Platzkarte! Mir geht bei solchen Details immer mein Herz auf. Meine Platzkarte bekommt einen kleinen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

Beschallt wurde die anschließende Feier amtlich von Patrick aka DJ Bademeister, mein Tag mit dem beiden endete hier, aber ich bin sicher, dass die Party bis weit in die Morgenstunden ging!

Danke euch zweien für diesen wundervollen Tag! Ich wünsche euch nur das Allerallerbeste!!