Loading
Mai 14, 2016

HEIRATEN IN BAD HOMBURG – ANNA & FELIX

„Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst“ war einer der Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, als ich mich am Sonntag morgen zur Hochzeit von Anna & Felix Richtung Bad Homburg auf den Weg machte. Der zweite Gedanke hing direkt am Wetter. Die letzten Tage waren regnerisch, der einzige Lichtblick in der Wettervorhersage war genau dieser Samstag, an dem sich die beiden in der Hugenottenkirche in Usingen (die ein als Kirche verkleidetes Standesamt ist) das Ja wort geben werden. Ich bin sicher dass das viele Daumendrückern der gesamten Hochzeitsgesellschaft den Regen trotz ein paar Tropfen, die noch auf der Autobahn an meine Scheibe prasselten, verhindert hat. Die beiden hatten die tolle Idee, einen First-Look zusammen mit ihren Portraits im Hessenpark vor ihrem Termin im Standesamt fotografieren zu lassen. Gefeiert wurde dann Abends dann in der Juice-Factory von Rapp’s, die nicht nur durch die spannende Beleuchtung einen tollen Rahmen für die Feier der beiden geboten hat. Liebe Anna, lieber Felix, danke für euer Vertrauen & dass ich ein Teil von eurem tollen Tag sein durfte!  Sehr viel schöner hätte der Start in die diesjährige Hochzeitssaison nicht sein können :). Kleiner Ausschnitt aus der Reportage & den Portraits anbei.