Loading
Sep 12, 2015

HEIRATEN AUF SCHLOSS EBERSTEIN I AYLIN & STEFAN

Diesen Samstag durfte ich die Hochzeit von Aylin & Stefan in Loffenau begleiten. Geheiratet wurde in der wunderschönen Heilig-Kreuz-Kirche in Loffenau, mit einer wahnsinnig sympatischen Gesellschaft & einem der sympatischsten Pfarrer, die ich dieses Jahr erlebt habe. Gefeiert (und portraitiert) wurde auf bzw vor dem großartigen Panorama des Schloss Eberstein in Gernsbach. Wettertechnisch hat jemand bei Petrus ein sehr sehr gutes Wort eingelegt, denn trotz anderslautender Vorhersage blieben wir komplett trocken & wurden zusätzlich noch mit einem tollen Panorama belohnt. Ich lieb’s ja, wenn es auch mal etwas Stimmungsvoller wird :). Danke für euer Vertrauen & den tollen Tag mit euch! Kleiner Ausschnitt aus der Reportage & den Portraits anbei.