Hochzeitsreportage | Reportagefotografie

Wenn ich heirate, werde ich vermutlich der glücklichste und zugleich überfordertste Bräutigam der Welt sein. Und ich kann euch fast garantieren, dass es euch ähnlich gehen wird. Oft passiert an diesem Tag gleichzeitig an so vielen verschiedenen Blickwinkeln tolle Dinge & Details, dass es fast unmöglich für euch sein wird, das alles auf einmal zu erfassen. Genau da ist der Ansatz für eine tolle Hochzeitsreportage. Euren großen Tag so zu zeigen, wie er ist, in seiner Gesamtheit.

Ob eine Reportage morgens beim Fertigmachen, oder erst vor der Kirche anfängt, ist eure Entscheidung. Es ist eure Geschichte. Und ich bin stolz bei vielen Paaren ein Teil dieser Geschichte zu sein.

Ich sehe es als Aufgabe, euren Hochzeitstag zu bewahren –  authentisch und erzählend, als Mischung aus überraschenden Momenten, Details und charakteristischen Paar- und Einzelportraits.

Das macht sie zu einer runden, persönlichen und zeitlosen Erinnerung an eure Feier.