Loading
Apr 16, 2015

HOCHZEITSREPORTAGE IN IRLAND I FRANZISKA & LUKASZ

Vergangenes Wochenende hatte ich die schöne Aufgabe Franziska & Lukas auf ihrem großen Tag in Cork / Irland zu begleiten. Das Wetter zeigte sich von seiner nicht-englischen Art & begleitete uns den Tag über mit strahlenden Sonnenschein. Schon kurios, wie die Liebe manchmal spielt.. Franziska kommt Ursprünglich aus Deutschland, Lukasz aus Polen & kennengelernt haben sich die beiden in Irland. Entsprechend bunt & mehrsprachig war auch die gesamte Gesellschaft: Iren, Schweden, Polen & Deutsche bildete eine wahnsinng schöne Hochzeitsgesellschaft und einen wunderbaren Rahmen für die Feier. Es hat uns im recht engen Zeitplan des Tages sogar für ein kleines 10-min Portraishooting am Black Rock Castle in Cork gereicht. Für Frankiskas Haare war Catherine Daly verantwortlich, Nägel kamen von Bee Butee & Makeup von Louise / Minnie’s Beauty Salon. Geheiratet wurde im Standesamt und gefeiert wurde in kleinem Kreis im An Spailpín Fánach in Cork, die typisch Irische Musik kam Live von „The Leesiders“. Mein erstes Guiness (oder vielleicht doch eher ein Beamish) in Deuschland trinke ich auf euch beide & freue mich auf bald!