Harry Garcia

Mit Harry verbinden mich zum Beispiel die Hochzeit von Heike & Michael & ich schätze seine offene und nette Art total. Musikalisch wahnsinnig fit und flexibel legt er nicht nur auf Hochzeiten, sondern auch in diversen Clubs im Süden auf. Mehr von Ihm auf seiner Webseite

Caro & Stev

Wenn selbst beim Soundcheck die Kirche plötzlich komplett still wird, sind es Caro & Stev. Kennegelernt habe ich die beiden auf der Hochzeit von Maren & Jens am Tegernsee und war mehr als verwundert zu hören, dass die beiden nicht etwa aus Oberbayern, sondern auch im Stuttgarter Raum daheim sind. Selten so gute Live-Musik auf einer Hochzeit gehört – sowohl in der Kirche, beim Empfang & Abends. Mehr zu den beiden auf ihrer Webseite. Wenn ich selbst heirate, dann mit den beiden.

Alexander Kappler

Alex kenne ich gefühlt schon 100 Jahre, ich glaube wir hatten die erste Hochzeit zusammen im Jahr 2009 auf dem Heidelberger Schloss. Seit dem hat er sich vor allem auf den Bereich Video spezialisiert & filmt neben Hochzeiten auch im Musik- und Werbebereich als freier Videograf. Mehr Über Alex und seine Arbeit gibt es auf seiner Webseite.

Musto Studios

Ich hatte das Glück Silvia & Claudio Musto auf einer Hochzeit am Bodensee kennenzulernen – und wir haben uns auf Anhieb komplett ohne Worte verstanden. Die beiden denken & fühlen fotografisch sehr ähnlich wie ich – und sind darüber hinaus auch noch einfach tolle & herzlichen Menschen. Obwohl die beiden Schweizer sind, sind sie auch auf Hochzeiten im Süddeutschen anzutreffen.

Albertine Holler

Tine und mich verbinden jetzt bestimmt schon eine 8 jährige Freundschaft, damals noch auf dem Weg zur Friseurmeisterin, hat Sie mittlerweile Ihren eigenen Salon in Jettingen-Scheppach (bei Günzburg) und ist zusätzlich im ganzen Süddeutschen Raum unterwegs um Bräute mit großartigen Brautfrisuren zu unterstützen.

Schloss Heinsheim

Das Schloss Heimsheim mit seinem kleinen Park und der eigenen Kapelle vermittelt eine einladende, elegante & eher rustikale Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Gerde die Räumlichkeiten haben einen ganz eigenen, felsigen Charm. Ich habe dort schon wunderschöne Hochzeiten erlebt & mag es immer sehr, wenn Trauung & Feier an einem Ort stattfinden können, ohne dass das Paar und die Gäste von der Kirche zur Location fahren müssen. Alles in einem Quasi. Mehr auf der offiziellen Webseite des Schlosses.

Freihaus Brenner / Tegernsee

Es gibt manchmal Orte, an denen einfach alles passt. Das Freihaus Brenner in Bad Wiessee in Oberbayern zählt für mich absolut dazu. Kennen- und schätzengelernt habe ich es auf der Hochzeit von Maren & Jens im Juni 2016. Großartige Aussicht auf den Tegernsee, super schöne Deko und perfektes Essen! Ich schwärme ja immernoch von dem perfekten Jungbullen, den es dort gab. Mehr zu entdecken über das Freihaus gibt es auf deren Webseite.

Gerber Park / Uhingen

Gerberpark – der Name ist Programm. Ich war dort das erste mal bei der Hochzeit von Lea und Angelo & fühlte mich direkt wohl dort. Im Park gibt es verschiedene Locations, für kleinere Gesellschaften ist die mediterane Orangierie super, für mittlere Gesellschaften gibt es das rustikale Stad’l & ich habe damals den Eventsaal bei einer eher größeren Gesellschaft kennengelernt. Abends hat die Brennbar auch einen schönen, holzigen Charm. Hach, ist immer wieder schön dort..

BUDDHA LONGUE / STUTTGART

Wenn es etwas ungewöhnlicher und asiatischer zugehen darf, ist die Buddha Longe Red Mandarin in Stuttgart auch immer einen Tipp wert. Dort gibt es verschiedene Bereiche, die sich super für Hochzeitsfeiern eignen – ich war bisher bei 2 Hochzeiten im „Chillout Heaven“ sowie im „White Room“ und auch das Catering war bisher auch immer super.